Barabara Schütze

Kommunikationstrainerin/Coach

  • Barbara_Schütze

Meine Leitidee ist:
Wenn der Mensch die Verbindung zu (der/seiner) Natur verloren hat, wird er krank. Ich fordere meine Coaches und Coachees auf, ihre wahre Natur wieder zu entdecken, und sowohl privat als auch in der Arbeit neue Verbindungen entstehen zu lassen mit dem Ziel gesunde Impulse zu setzen für ein besseres Miteinander und für mehr Gesundheit.

Meine Grundlagen sind:
Klare und kraftvolle Impulse zu setzen in einem respektvollen Rahmen sicher und effektiv in das unmittelbare Erfahren, Annehmen und Einsetzen des eigenen Potenzials im jeweiligen Kontext zu begleiten durch wiederholtes Üben das erworbene Wissen zu integrieren und somit im Alltagsablauf automatisch verfügbar zu haben.

Meine Publikationen:
„Der Kaiserin neue Kleider, das Lebe Dich Selbst Prinzip.“, „Entdecke dich selbst“.
Mein Credo: Tiefes Verständnis der Funktionsprinzipien und Wirkungsmechanismen der Quantenwirklichkeit lassen jeden Alltag zum Erfolgstag werden.